Mein Konto
    Madea's Witness Protection
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Madea's Witness Protection ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 27. November 2012
    Ich war in Georgia, USA und jemand empfehlte mir diesen Film, der auch dort spielt. Ich habe so gelacht, daß ich mir den gleich zweimal angesehen haben, nachdem ich ihn mir bei einer redbox ausgeliehen habe. Erstklassiger Film. Sehr einfallsreich und gut, wie die Familie durch Madea wieder zusammengeführt wird.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top