Notting Hill
    Deine Meinung zu Notting Hill ?

Lula Kent
    Lula Kent

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Trotzdem berührt mich der Film. So jetzt ist gut.
    Lisa D.
    Lisa D.

Veröffentlicht am 13. Mai 2017
    Ein toller und wunderschöner Film. Hier sieht man was einem passieren kann den man sich in eine Prominente verliebt. Eine echt tolle Lovestory. Einer meiner Lieblingsfilme von Julia Roberts.
    Biene_66
    Biene_66

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Also ich bin eigentlich ein Fan von romantischen Filmen.....aber dieser hier hat sich gezogen wie´n Kaugummi. Dabei sehe ich gerade Filme mit Julia Roberts recht gerne - aber dieser Film gehört nicht zu denen, die ich ein 2. Mal ansehen würde. Der Film plätschert so dahin ohne wirkliche Höhen und Tiefen und wenn ich ihn nicht gesehen hätte, wärs auch kein Verlust gewesen...

Veröffentlicht am 1. Januar 2018
    „Notting Hill“ war zu Recht eine der erfolgreichsten, bekanntesten und beliebtesten Romantikkomödien. Das liegt zum einen am Paar in der Hauptrolle – Grant und Roberts sind ja beide ziemlich „komödienerfahren“ und geben ein zauberhaftes Paar ab. Einen Großteil des Humors können aber auch die zahlreichen, kauzigen Nebenfiguren für sich verbuchen, vor allem Rhys Ifans als Grants völlig irrer Mitbewohner. Ach Mensch, jeder kennt diesen Film: eine warmherzige, liebenswerte Komödie voller Spass, Romantik und Herz – falls es noch irgendwen irgendwo gibt, der ihn nicht kennt, sollte er den Film unverzüglich nachholen.Fazit: Wunderschöne Liebesgeschichte, warmherzig und mit Humor – völlig zu Recht ein Erfolg und wird garantiert ein Klassiker!
    Critics
    Critics

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Eine derart dämliche Liebesschnulze hat man tatsächlich selten gesehen: Hugh Grant mit extrem bescheuerter Frisur (die nicht in die Wertung einfließt, obwohl es gute Gründe dafür gäbe) ist nicht der einzige Grund. Die Tatsache, dass hier ein Liebespärchen gezeigt wird, das aus unterschiedlichen Konventionen stammt, ist an sich ja ne feine Storyidee. Paradox ist allerdings, dass dieser "Stammesunterschied" für so viele Probleme sorgt - da kann die Liebe wohl nicht so groß sein. Der Zuschauer überlegt sich daher nicht nur einmal, ob er überhaupt will, dass die beiden Stresser endlich zusammenkommen. Mehrmals im Laufe des Filmes trennen sich die beiden, kommen wieder zusammen, trennen sich die beiden, kommen wieder zusammen, trennen sich die beiden, kommen wieder zusammen. Ist gut jetzt, denken sie sich wahrscheinlich beim Lesen des letzten Abschnitts, es wiederholt sich doch nur alles. Nun raten sie mal, warum dieser Film so strunzblöd und sterbenslangweilig ist. Für grenzdebile vielleicht einen Blick wert, alle anderen lassen die Finger davon. Na ja, ein Fehler wurde wenigstens ausgebügelt: In About A Boy beispielsweise hat Hugh Grant ne andere Frisur - wenigstens etwas!
    Egaga
    Egaga

Veröffentlicht am 1. September 2010
    Einen so schönen romantischen Film wie diesen habe ich bisher selten geshen. Ich bin eigentlich keiner der sich mit romantischen sachen herumschlägt oder der nah am Wasser gebaut ist, aber bei diesem Film konnte selbst ich eine Träne nicht unterdrücken. Was man hier zu sehen bekommt ist große Klasse. Super gespielt, sehr symphatische Haupt-und (vorallem) Nebendarsteller und eine dazu perfekt passende Filmmusik. In dem Film stimmt einfach alles. Es gibt so viele rührende und lustige momente im Film bis hin zum Höhepunkt bei der Pressekonferenz... ein "Gänsehautmoment". Natürlich ist der Film nicht ganz realitätsnahe, aber dafür sind Filme doch da... Ich kann Notting Hill jedem nur wärmstens ans Herz legen.
    Veröffentlicht am 3. Februar 2015
    Die Chemie zwischen Julia Roberts und Hugh Grant stimmt. Die Dialoge sind oft witzig, aber oft nur oberflächlich, ohne wirklich geistreich zu sein.