Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    A Night at the Roxbury
    A Night at the Roxbury
    Kein Kinostart / 1 Std. 22 Min. / Komödie
    Von John Fortenberry
    Mit Chris Kattan, Will Ferrell, Dan Hedaya
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die Brüder Doug (Chris Kattan) und Steve Butabi (Will Ferrell) wollen nichts sehnlicher, als einmal in den berühmten Nachtclub Roxbury zu gehen. Aber die Türsteher haben immer etwas dagegen, wenn die beiden Mitarbeiter aus dem Blumengeschäft ihres Vaters Kamehl (Dan Hedaya) auftauchen. Der wünscht sich, dass einer seine Söhne die Nachbarstochter (Molly Shannon) heiratet, damit sein Laden und der seine Nachbars miteinander verschmelzen. Daran sind die beiden Brüder aber nicht besonders interessiert. Stattdessen freuen sie sich unbändig, dass ausgerechnet ein Unfall mit dem Auto ihres Vaters dafür sorgt, dass sie Richard Grieco kennen lernen. Denn der verschafft ihnen endlich Eintritt in das Roxbury, wo Doug und Steve glauben, durch schöne Frauen und wichtige Kontakte ihre Träume verwirklichen zu können.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 17 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital DTS
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chris Kattan
    Rolle: Doug Butabi
    Will Ferrell
    Rolle: Steve Butabi
    Dan Hedaya
    Rolle: Kamehl Butabi
    Jennifer Coolidge
    Rolle: Hottie Cop
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top