Mein Konto
    Cefalópodo
    Cefalópodo
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Rubén Imaz Castro
    Besetzung: Unax Ugalde, Alejandra Ambrosi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sebastian ist ein 28 Jahre alter Maler, dessen Freundin vor kurzem verstorben ist. Nach diesem tragischen Ereignis reist er nach Mexiko City, wo er hofft, seine verlorenen Wurzeln wiederzufinden. Anschließend begibt er sich in die Sonora-Wüste, wo Wüste und Meer aufeinander treffen und wo er im Golf von Kalifornien einen Riesenkalmar finden will.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Mexiko
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2010.

    Back to Top