Hit & Run
    2,8
    Deine Meinung zu Hit & Run ?

thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 20. September 2013
    Hit and Run ist zwar nur ein B - Film , hat aber stellenweise eine recht gute Besetzung. Kristen Bell , Bradley Cooper , Tom Arnold , Jason Bateman , Beau Bridges etc etc. Sonst gibt es hier nicht soviel zu sagen. Ein paar dumme Sprüche , einige nette Aktionen , ein paar Verfolgungsjagden und fertig war ein Jump and Run Film der Mittelklasse wo man stellenweise etwas schmunzeln kann und welchen man nebenbei ruhig mal schnell schauen kann , aber genau so schnell hat man ihn dann auch wieder vergessen - lange haften bleibt hier nix!

Veröffentlicht am 30. August 2017
    Wenn ich den Namen Dax Sheperd in einem Filmvorspann lese schraube ich automatisch so einiges zurück, vor allem die Erwartungen an wirklich guten, sinnigen Humor und einen richtig guten Film. Nicht falsch verstehen, es bedeutet nicht das nun ganz sicher ein absoluter Mistfilm folgt, aber gemeinhin sind die Werke des Mannes recht alberne „Geduldszerrer“. Hier legt der Mann dann sogar noch eine Schippe drauf indem er nicht nur die Hauptrolle spielt sondern auch das Regiezepter zwingt. Nun weiß ich natürlich nicht was seine Ansprüche waren, falls er vor hatte jetzt generell auf den Regiestuhl zu wechseln und da eine große Nummer zu werden lag er sicherlich falsch. Wenn es denn aber das Ziel war einen netten, banalen und kurzweiligen Film zu machen hat er alles richtig gemacht. Immerhin bekam er eine attraktive Besetzung zusammen aus der Bradley Cooper als Rastagangster absolut herausragt, aber mit Kirsten Bell und Tom Arnold sind auch weitere brauchbare und mögenswerte Gestalten mit am Start. Die Story passt zwar auf den Deckel des Bieres das man hier unbedingt beiläufig konsumieren sollte, aber es kommt ein belangloser, netter Film dabei rum, mit ein paar guten dummen Sprüchen, ein wenig Action und ein paar absurden Ideen. Kein Grund also das der olle Dax sein Tun ganz darauf verlagert – sehr wohl aber ein Beleg dass Potential vorhanden ist.

Fazit: Schema F Comedy mit überschaubarem Action und Gag Anteil die aber kurzfristig Spaß macht!
    Benny-HOH
    Benny-HOH

Veröffentlicht am 25. August 2013
    Solides B-Movie, dass sich nicht richtig entscheiden kann, was sein möchte. Bin ich eine Komödie, mit einem Hauch Romantik, ein Actionfilm mit rasanten Verfolgungsjagden, oder ein Road-Movie wie "Ein ausgekochtes Schlitzohr". Irgendwie möchte der Film das alles sein und genau darin sehe ich Problematik. Zu viele Genres in einem ständigen Wechsel. Die Darsteller waren ziemlich gut ausgewählt (Bradley Cooper, Kirsten Bell, Tom Arnold), mit Ausnahme des Hauptdarstellers Dax Shepard, diesen fand ich nicht so gut (kann an der Synchronisation gelegen haben). Ansonsten bietet der Film sehr witzige Dialoge und solide rasante Action-Szenen. Eine absolut stilvolle Optik und einen guten Soundtrack werten den Film ein wenig auf. Auf jeden Fall sehenswert für Leute denen dieser Mix nichts ausmacht.
    Veröffentlicht am 13. Juni 2013
    Herrlich bescheuert aber was soll die Freigabe ab 16?

Ich glaube ihr habt keine Ahnung was die 10-jährigen Kids von heute so alles auf ihren Smartphones haben...

Außer spoiler: zwei paar nackten Rentnern
    in einem Motelzimmer und der Jammerei spoiler: von Alex Dmitri über seine Vergewaltigung
    im Knast von einem ######## ist der Film eigentlich nur lustig :

Gute Unterhaltung