Mein Konto
    Die Schein-Hochzeit
    Die Schein-Hochzeit
    3. Mai 2018 auf DVD | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Gil Junger
    |
    Drehbuch: Howard March
    Besetzung: Melissa Joan Hart, Joseph Lawrence, Nicole Tubiola
    Originaltitel: My Fake Fiance
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jennifer (Melissa Joan Hart) und Vince (Joey Lawrence) können sich eigentlich überhaupt nicht leiden und doch heiraten beide freiwillig. Wie kann das sein? Hinter der merkwürdigen Trauung steckt tatsächlich ein ausgeklügelter Plan, denn beide sind nämlich ziemlich knapp bei Kasse und werden vom Unglück verfolgt: Jenniffer wurde beim Umzug in ihr neu erworbenes Eigenheim der Umzugstransporter gestohlen, samt komplettem Inventar. Vince dagegen steckt tief in Spielschulden bei einem Kredithai. Da beschließt das so gar nicht seelen- aber dafür problemverwandte Paar kurzerhand nach dem Kennenlernen, sich das Ja-Wort zu geben und nach der Hochzeit direkt wieder scheiden zu lassen. Denn Ziel ist es, möglichst viele Geschenke und Geldpräsente abzustauben. Doch auch wenn zunächst nur rein materielles Interesse zwischen den zwei Fake-Turteltauben besteht, entstehen bei Jenniffer und Vince auf einmal echte Gefühle.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Melissa Joan Hart
    Rolle: Jennifer
    Joseph Lawrence
    Rolle: Vince
    Nicole Tubiola
    Rolle: Courtney
    Burgess Jenkins
    Rolle: Steve

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher SchröderMedia
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top