Mein Konto
    Die kleine blaue Lokomotive
    Die kleine blaue Lokomotive
    Unbekannter Starttermin | Animation, Familie
    Regie: Elliot M. Bour
    |
    Drehbuch: David Koepp, John Kamps
    Besetzung: Jeff Bennett, Jeff Bennett, Jodi Benson
    Originaltitel: The Little Engine That Could
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Traumland geht es drunter und drüber: Die alte Dampflok Rusty hat beim Transport der Kinderträume in der realen Welt ein Nickerchen gemacht und nun aus Versehen ein Kind mitgebracht. Keiner weiß weiter, bis sich die kleine blaue Rangier-Lokomotive ein Herz fasst, um den Jungen zurückzubringen. Und das, obwohl sie doch noch nie in der richtigen Welt war...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jeff Bennett
    Rolle: Hudson
    Jodi Benson
    Rolle: Jillian
    Corbin Bleu
    Rolle: Lou

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2011.

    Back to Top