Osombie
    Deine Meinung zu Osombie ?

HarveyWhite
    HarveyWhite

Veröffentlicht am 18. August 2012
    Ziemlich schlechter Zombiefilm, in dem immer das selbe passiert. Zombies kommen, mal bleibt einer auf der Strecke und alle trauern. Teilweise miserable Schauspieler, katastrophale Kameraführung und langweilige Atmosphäre. Zombies sehen ganz okay aus aber auch nichts Spektakuläres. Reine Zeitverschwendung
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

Veröffentlicht am 23. Mai 2012
    Was für einen haarsträubenden Quark uns hier John Lyde unterjubeln möchte ist schier unfassbar dumm.
    „Osama bin Laden“ als lechzender Untoter in einer günstig produzierten Indigurke hat vermutlich die Welt noch nicht gesehen. Leider nimmt sich der Film viel zu ernst, sodass diversen Stellen im Film schon unglaublich fremdschäm-peinlich wirken. Ein fast schon aufdringlich wirkender amerikanisch-patriotischer Unterton durchstreift das gesamte Filmgeschehen und nervt bereits nach nur wenigen Filmminuten. Ebenso unerträglich nervtötend gestaltet sich das minutiös zelebrierte planlose Umhergeballere amerikanischer Elitesoldaten, welches zudem ordentlich selbstzweckhaft gefeiert wird.
    Das eigentlich hervorragende Zombie-Design geht neben all dem lauten Actiongetöse vollkommen unter. Der Rest ist ungenießbarer, geschmackloser Kaffee, der es weder schafft zu fesseln, noch zu unterhalten.

Fazit: 3,5/10 Punkte

Vollständige Review hier: http://filmchecker.wordpress.com/2012/05/23/filmreview-osombie-2012/