Cleanskin - Bis zum Anschlag
    Deine Meinung zu Cleanskin - Bis zum Anschlag ?

ach-herr-je
    ach-herr-je

Veröffentlicht am 14. September 2012
    englisher thriller mit sean bean als undercover agent, der versucht einen terroranschlag zu verhindern. vom cover her erwartet der zuschauer einen reinen actionfilm bekommt dann allerdings einen ruhigen thriller serviert, der immer wieder knackige actionszenen zu bieten hat.
    sean bean, der sowieso zu meinen lieblingsschauspielern gehört, spielt seine rolle gewohnt rau, mürrisch aber gleichzeitig sehr sympathisch. abhin galeya als junger radikaler moslem wird trotz seiner rolle zum sympathieträger aufgebaut und der film vermittelt das handeln der rolle einfühlsam und nachvollziehbar.
    charlotte rampling als beans vorgesetze gibt sich als undurchsichtige chefin und nutzt ihre geringe leinwandzeit voll aus.

ein routiniert inszenierter und sehr gut besetzter thriller, der nicht ganz das hält, was er verspricht
    blutgesicht
    blutgesicht

Veröffentlicht am 14. September 2012
    Eigentlich ein solider Action-Thriller der alten Schule, wie man sie nicht mehr all zu oft sieht. Auch wenn der Film nicht unbedingt super schnell ist und sich die Actionszenen aneinander reihen, so kommt eigentlich so gut wie keine langeweile auf. Es wird durchgehend ein gewisser Spannungslevel gehalten.
    schildi
    schildi

Veröffentlicht am 23. September 2012
    Sehr guter und spannender Thriller, hat mich total überascht! Tolle Atmosphäre, sehr dreckige und brutale Kämpfe und eine gute Schauspielerleistung von Sean Bean als auch von denn anderen Darsteller. SPOILER: an alle Sean Bean Freunde; hier darf euer Liebling
    mal überleben ;)
    Angelo D.
    Angelo D.

Veröffentlicht am 10. Dezember 2013
    "Cleanskin - Bis zum Anschlag" ist mal wieder einer der B-Movies der mich sehr positiv überrascht hat. Die Story handelt von einem für die Regierung unbekannten nicht gelisteten Terroristen (Cleanskin) der einen Terroranschlag in England verübt hat, weiter plant und von einem Anti-Terror Spezialisten(Sean Bean) gejagt wird. Meiner Meinung nach punktet er durch Spannung und Action sowie die sehr brutalen Methoden und Wege die Sean Bean geht um sein Ziel zu erreichen und dem Zuschauer wird dabei so gut wie nichts verwehrt. Die Schauspiele spielen sehr überzeugend und glaubwürdig vor allem Sean Bean liefert eine sehr gute Leistung ab. Fazit: Hetzjagd durch England die blutige Spuren hinterlässt und einen Einblick in das Leben eines Terroristen zeigt. Spannend, dramatisch,Tipp!