Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Post vom Tod (TV)
    Post vom Tod (TV)
    Kein Kinostart / 1 Std. 42 Min. / Thriller
    Von David Carson
    Mit Patrick Swayze, Gia Carides, Roger E. Mosley
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Race Darnell (Patrick Swayze) sitzt wegen dem angeblichen Mord an seiner Ehefrau hinter Gittern. Während seiner Haftstrafe pflegt er mit vier verschiedenen Frauen Brieffreundschaften. Die Damen wissen jedoch nichts voneinander. Nach sieben Jahren im Gefängnis wird ein Revisionsverfahren eingeleitet, da seine Anwältin neue Beweise, die seine Unschuld beweisen sollen, vorlegen kann. Doch auch jenseits der Gefängnismauern ist er nicht sicher. Eine seiner Brieffreundinnen hat durch einen indiskreten Aufseher die Information bekommen, dass sie nicht die einzige ist. Sie fühlt sich hintergangen und schickt Race Morddrohungen. Kurze Zeit später sind sowohl seine Anwältin, als auch eine der anderen Brieffreundinnen tot. Die beiden Morde folgen demselben Muster wie der Mord vor sieben Jahren. Natürlich wird Race wieder verdächtigt. Auf der Flucht vor der Polizei reist er quer durch die USA und sucht nach seinen anderen Brieffreundinnen. Er ist sich sicher, eine der drei verbliebenden ist die Mörderin...
    Originaltitel

    Letters from a killer

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby
    Seitenverhältnis 1. 66
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Patrick Swayze
    Rolle: Race Darnell
    Gia Carides
    Rolle: Lita
    Roger E. Mosley
    Rolle: Horton
    Elizabeth Ruscio
    Rolle: Judith Sutton
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top