Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Guru
    Der Guru
    3. Juni 1999 / 1 Std. 53 Min. / Komödie
    Von Stephen Herek
    Mit Eddie Murphy, Jeff Goldblum, Kelly Preston
    Originaltitel Holy Man
    Auf Disney+ anschauen
    User-Wertung
    2,9 9 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Wir befinden uns im Amerika unserer Tage: Ein Teleshopping-Sender verkauft Dinge, die der Mensch nicht braucht. Allerdings mit abnehmendem Erfolg. Hinzu kommt, daß ein der Guru G (Eddie Murphy) plötzlich den Fernsehzuschauern zu verkünden beginnt: Das braucht ihr nicht. Doch das stört die Zuschauer nicht. Im Gegenteil: Sie beginnen wie wild, die nutzlosen Konsumartikel zu ordern. Als die Fernsehmacher dies entdecken, kommt ihnen eine wahnwitzige Idee. Sie wollen sich den Guru zunutze machen und geben ihm eine eigene Sendung, den "G-Spot". Programmchef Ricky (Jeff Goldblum), der gerade noch vor der Kündigung stand, wird von seinem Boss McBainbridge (Robert Loggia) damit beauftragt Guru G unter Vertrag zu nehmen. Die Sendung schlägt ein wie eine Bombe, G bringt alles an den Mann. Er schafft sogar das zu verkaufen, was eigentlich niemand haben will.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Disney+ Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eddie Murphy
    Rolle: G
    Jeff Goldblum
    Rolle: Ricky
    Kelly Preston
    Rolle: Kate
    Robert Loggia
    Rolle: McBainbridge
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 3969 Follower Lies die 4 435 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Das ist Eddie Murphy wie er mir so richtig gefällt: er lässt sein Raketenmaul geschlossen und macht sich selbst zum Zahnrad in einer somit rundum laufenden Gute-Laune-Comedy und ergänzt sich dabei wunderbar mit seinen Co-Stars Jeff Goldblum (das lange Elend aus „Jurassic Park“ und „Independence Day“) und John Travoltas bildhübscher Gattin Kelly Preston. Insgeheim wäre der Film nebenher wohl gerne auch noch eine ordentliche ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    275 Filme & 55 Serien bei Star auf Disney+: Wir haben die komplette Liste mit allen neuen Inhalten für euch!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 28. Januar 2021
    In der neuen Themenwelt Star auf Disney+ gibt es ab dem 23. Februar 2021 jede Menge neuer Titel, darunter Filme wie „Deadpool“,...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Buena Vista International
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 60 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top