Mein Konto
    Suspicion
     Suspicion
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama, Thriller
    Regie: David Dilley
    |
    Drehbuch: David Dilley
    Besetzung: Suzanne May, Brad Blaisdell, Aidan Bristow
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Darrell Jacobs (Brad Blaisdell) ist ein alternder Ex-Mafiosi. Er ist an einem Tiefpunkt in seinem Leben angekommen: Die Ärzte diagnostizierten Lungenkrebs und gaben ihm noch knappe sechs Monate zu leben. Nach dieser herben Hiobsbotschaft ist Darrells Leben mehr als düster. Doch nachdem er die junge Jurastudentin Alicia Foret (Suzanne May) besser kennen lernt, die ihm Tag um Tag seinen Kaffee in seinem Stamm-Café serviert, wird vieles besser. Auch wenn sich seine gesundheitliche Situation nicht sonderlich aufhellt, heitert sich seine Sicht auf die Welt mit der sich entwickelnden engen Freundschaft zu Alicia doch auf. Die junge Frau ist fasziniert, als sie von der Vergangenheit Darrells erfährt. Währenddessen verhält sich Alicias Freund Tom (Aidan Bristow) immer merkwürdiger. Er nimmt Drogen, trifft sich mit ominösen Gestalten und führt verdächtige Telephongespräche. Zudem ist er von der sich entwickelnden platonischen Freundschaft zwischen Alicia und dem alten, sterbenden Mann nicht sonderlich angetan.

    Als er beginnt sich Darrel auch noch beginnt, sich mit Alicia in der Öffentlichkeit zu treffen, setzt er unwissentlich ihrer beiden Leben aufs Spiel.

    Trailer

    Suspicion Trailer OV 2:01
    Suspicion Trailer OV
    63 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Suzanne May
    Rolle: Alicia Foret
    Brad Blaisdell
    Rolle: Darrell Jacobs
    Aidan Bristow
    Rolle: Tom Bianchi
    Carlos Larkin
    Rolle: Professor Evans

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top