Varsity Blues
    Deine Meinung zu Varsity Blues ?

Veröffentlicht am 26. Dezember 2017
    In Deutschland ist dieser Film klein, leise und unbemerkt auf Video erschienen und hat kaum Aufmerksamkeit bekommen was eigentlich recht schade ist. Sicher, der Film ist eine gut gefüllte Truhe die fast jedes Klischee aus High-School und Football Filmen aufgreift, aber trotzdem wird das am Ende ein vorhersehbarer und gut unterhaltsamer Streifen der eine gar nicht mal so schlechte Besetzung auffährt: Ali Larter aus „Final Destination“, Paul Walker aus den „Fast & The Furious“ Streifen, Amy Smart aus „Road Trip“, Altstar Jon Voight aus „Staatsfeind Nr.1“ und James van der Beek aus „Dawsons Creek“. Insgesamt ein überaus unterhaltsamer und kurzweiliger Streifen den man nicht gucken muß, es aber bedenkenlos kann und der im Gegensatz zu anderen High-Schol Filmen auch etwas Ernsthaftigkeit an den Tag legt (in Amerika war der Film wohl recht populär weswegen er auch ausgiebig bei „Nicht noch ein Teenie Film“ verulkt wurde)!Fazit: Netter Mix aus High-School und Sportfilm mit prominenten Jungstars und vorhersehbarer Story – sympathisch und nett!