Mein FILMSTARTS
Der Kindermörder
Der Kindermörder
Starttermin 10. Mai 2012 auf DVD (1 Std. 33 Min.)
Mit Patrick Bauchau, Jack Conley, John Aylward mehr
Genres Thriller, Krimi
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,03 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 18
Oberflächlich scheint Albert Fish (Patrick Bauchau) ein durchschnittlicher älterer Herr zu sein. Doch als er wegen der Enführung der kleinen Grace Budd (Lexi Ainsworth) verhaftet wird, bröckelt die Fassade. Grace Budd war nicht sein erstes Opfer, Albert Fish hat sich über Jahre der Vergewaltigung, Körperverletzung und des Kannibalismus schuldig gemacht. Nach und nach decken die Ermittler die von ihm begangenen Greueltaten auf und versuchen zu verstehen, wie aus einem gewöhnlichen jungen Mann mit sadistischen Veranlagungen ein Massenmörder und Kannibale wurde. Seit seiner Kindheit erlebte Fish in verschiedenen Heimen Gewalt nicht nur unter Gleichaltrigen sondern vor allem auch als Machtausübung. Wie er jedoch seine grauenhaften Taten so lange verbergen konnte hinter einer Fasade als gut bürgerlicher sechsfacher Vater mit einem sicheren Job, ist nur schwer zu begreifen.
Originaltitel

The Gray Man

Verleiher MIG Film GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2007
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 1,3 000 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Der Kindermörder
Der Kindermörder (Blu-ray)
Neu ab 9.90 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Der Kindermörder Trailer OV 2:32
Der Kindermörder Trailer OV
1 031 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Patrick Bauchau
Rolle: Albert Fish
Jack Conley
Rolle: Det. Will King
John Aylward
Rolle: Captain Ayers
Jillian Armenante
Rolle: Delia Budd
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top