Mein Konto
    Der Kindermörder
     Der Kindermörder
    10. Mai 2012 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Scott L. Flynn
    |
    Drehbuch: Lee Fontanella, Colleen Cochran
    Besetzung: Patrick Bauchau, Jack Conley, John Aylward
    Originaltitel: The Gray Man
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Oberflächlich scheint Albert Fish (Patrick Bauchau) ein durchschnittlicher älterer Herr zu sein. Doch als er wegen der Enführung der kleinen Grace Budd (Lexi Ainsworth) verhaftet wird, bröckelt die Fassade. Grace Budd war nicht sein erstes Opfer, Albert Fish hat sich über Jahre der Vergewaltigung, Körperverletzung und des Kannibalismus schuldig gemacht. Nach und nach decken die Ermittler die von ihm begangenen Greueltaten auf und versuchen zu verstehen, wie aus einem gewöhnlichen jungen Mann mit sadistischen Veranlagungen ein Massenmörder und Kannibale wurde. Seit seiner Kindheit erlebte Fish in verschiedenen Heimen Gewalt nicht nur unter Gleichaltrigen sondern vor allem auch als Machtausübung. Wie er jedoch seine grauenhaften Taten so lange verbergen konnte hinter einer Fasade als gut bürgerlicher sechsfacher Vater mit einem sicheren Job, ist nur schwer zu begreifen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Der Kindermörder Trailer OV 2:28
    Der Kindermörder Trailer OV
    1.886 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Patrick Bauchau
    Rolle: Albert Fish
    Jack Conley
    Rolle: Det. Will King
    John Aylward
    Rolle: Captain Ayers
    Jillian Armenante
    Rolle: Delia Budd

    User-Kritik

    Matty Raatzsch
    Matty Raatzsch

    7 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 20. August 2022
    alles in allem ein wirklich guter Film, die Geschichte fand ich persönlich ebenfalls gut umgesetzt und war auch nicht zu sehr verworren mit der ganzen Familie und ihrer psychischen Probleme... die schauspielerische Darstellung hätte besser sein können, aber es war Ok.... zum Inhalt !möchte ich nichts sagen, da ich die Spannung nicht kaputt machen möchte.... was mich allerdings am meisten negativ gestört hat, war die deutsche ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher MIG Film GmbH
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2007.

    Back to Top