Mein FILMSTARTS
    Die Liebenden von Cayenne
    Die Liebenden von Cayenne
    Mit Antoine de Caunes, Isabelle Renauld, Laurent Malet mehr
    Genres Biografie, Drama, Historie
    Produktionsland Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Im Jahr 1923 begibt sich Albert Londres, ein berühmte Reporter, zu einer französischen Strafkolonie in Französisch-Guyana. Zunächst versuchen die Offiziere dort die Wahrheit zu verbergen, aber geleitet von seinem eigenen Instinkt, beginnt Albert Nachforschungen anzustellen. Er hatte nicht erwartet, solch unmenschlichen Bedingungen vorzufinden. Er trifft auf den Häftling Camille und seine Frau Claudia, die in Französisch-Guyana ist, um einen Weg zu finden, ihren Mann zu befreien. Albert beschließt ihr zu helfen ...
    Originaltitel

    Les Amants du bagne (2004)

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Antoine de Caunes
    Rolle: Albert Londres
    Isabelle Renauld
    Rolle: Claudia Desfeuilles
    Laurent Malet
    Rolle: Camille Desfeuilles
    Edouard Montoute
    Rolle: Mistinguett
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top