Mein Konto
    Anochece en la India
    Anochece en la India
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Drama, Romanze
    Regie: Chema Rodríguez
    |
    Drehbuch: Chema Rodríguez
    Besetzung: Juan Diego, Clara Voda, Javier Pereira
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ricardo (Juan Diego) beschließt auf dem Landweg nach Indien zu reisen, wie damals, als er Hippies mit seinem Van in den Osten brachte durch Europa, die Türkei, den Iran und Pakistan. Aber die Situation hat sich mittlerweile verändert. Ricardo sitzt seit Jahren im Rollstuhl. Deshalb soll Dana (Clara Voda), seine rumänische Haushälterin, auf dieser Reise sein ständiger Begleiter sein.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Juan Diego
    Rolle: Ricardo
    Clara Voda
    Rolle: Dana
    Javier Pereira
    Rolle: Saúl
    Linda Molin
    Rolle: Karin

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Spanien, Rumänien, Schweiz, Türkei, Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2014.

    Back to Top