Mein Konto
    Polish Bar
     Polish Bar
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Ben Berkowitz
    |
    Drehbuch: Ben Berkowitz, Ben Redgrave
    Besetzung: James Badge Dale, Vincent Piazza, Meat Loaf
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Reuben (Vincent Piazza) ist ein junger Jude und lebt in Detroit. Eigentlich soll er in das Juweliergeschäft seines Onkels (Judd Hirsch) einsteigen, doch er hat andere Pläne. Seine Leidenschaft ist die Musik, am liebsten würde er in HipHop-Clubs auflegen. Doch seine orthodoxe Familie sträubt sich gegen seine Pläne und auch eine Gruppe polnischer Kleinganoven erwartet seine Mitarbeit. Schnell merkt Reuben, dass er für seine Träume kämpfen muss.

    Trailer

    Polish Bar Trailer OV 1:46
    Polish Bar Trailer OV
    31 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Badge Dale
    Rolle: Tommy
    Vincent Piazza
    Rolle: Reuben
    Meat Loaf
    Rolle: Joe
    Judd Hirsch
    Rolle: Uncle Sol

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2010.

    Back to Top