Mein Konto
    Kleine Perlen - Die Schöne und das Biest
    Kleine Perlen - Die Schöne und das Biest
    30. März 2012 auf DVD | 0 Std. 50 Min. | Zeichentrick, Familie
    Regie: Diane Eskenazi
    Originaltitel: Beauty and the Beast
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Belle ist ein wahrer Sonnenschein. Als jüngste Tochter eines Kaufmanns lebt sie glücklich und arbeitsam, während ihr Vater immer wieder auf Reisen geht. Doch es bahnen sich Schwierigkeiten an, als Belles Vater auf dem Nachhauseweg in einen Sturm gerät, sucht er in einem alten Schloss Unterschlupf. Er verbringt die Nacht dort und will sich am nächsten Morgen wieder auf den Weg zurück zu seiner bezaubernden Tochter machen. Um ihr eine besondere Freude zu machen, nimmt er eine Rose vom Schlossgelände mit, doch damit hat er einen schweren Fehler begangen: Durch den Diebstahl der Pflanze wird er gezwungen mit dem einzigen Bewohner des Schlosses, dem Biest, in eben diesem zu bleiben. Vor Sorge zerfressen macht sich Belle schließlich auf die Suche nach ihrem verschollenem Vater. Dabei macht sie eine Entdeckung, die sie vorher nicht für möglich gehalten hätte.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    • Bilder Kleine Perlen - Die Schöne und das Biest

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Japan
    Verleiher WVG Medien GmbH
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Mittellanger Film
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.33 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Die Biene Maja - Ihre schönsten Abenteuer

    Die Biene Maja - Ihre schönsten Abenteuer

    Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus

    Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus

    Tiggers großes Abenteuer

    Tiggers großes Abenteuer

    Ich - Einfach unverbesserlich 2

    Ich - Einfach unverbesserlich 2

    Back to Top