Chernobyl Diaries
    2,4
    Deine Meinung zu Chernobyl Diaries ?

Robin L.
    Robin L.

Veröffentlicht am 26. Juli 2012
    Der schlechteste Film den ich in meinem Leben gesehen hab. Und ich hab viele Filme gesehen. Ich glaube eine Wissenschaftliche Doku über Tschernobyl hätte viel mehr Spannung aufgebaut als dieser Film. Kein einziger Schockmoment, alles vorhersehbar und eine Schreckliche schwindelerregende Kameraführung die dazu animiert auf die Popcorn zu gucken. Es wird überhaupt nicht auf Hintergründe eingegangen und das Ende... alle Tot. Toll. Produktionskosten: Ein paar Schauspieler, Taschenlampen, eine Kamera, 2 Busse die Zerlegt werden mussten, und ein ganz Knuffiger Bär der dem Film den halben Stern einbringt. 1 Mio. Euro Budget? Wofür? Vielleicht für Werbung und nicht vorhandene Special effects. Rausgeworfenes Geld. Im Kino gucken absolutes No Go, als Trinkspiel vielleicht geeignet. Jedes mal wenn sich einer über die Kameraführung oder den schlechten Film beschwert einen Trinken und man ist nach ner halben Stunde (am Anfang glaubt man noch dass es besser wird) sternhagelvoll.
    Kate X.
    Kate X.

Veröffentlicht am 4. August 2012
    Ich habe noch nie von dem Regisseur oder den Schauspielern gehört. Ein kleiner Low-Budget Underground Film. Mag ich eigentlich nicht, eigentlich. Ich habe diesen Film geguckt und war eigentlich recht überrascht. Der Film überzeugt durch seine beklemmende Atmosphäre und den kleinen Schockeffekten. Die Schauspieler sind ganz nett, ein paar könnten noch ein bisschen üben. Für einen Low-Budget Film ist es ein ganz netter Film, kann man gucken, muss man aber nicht. Was ich richtig gut fand, war die Location, die haben sich einen perfekten Platz für den Dreh ausgesucht. Drei Sterne für den Low-Budget Film.

Veröffentlicht am 7. August 2012
    Der Film fängt ziemlich gut an und gefällt mit wirklich sympathischen Schauspielern. Bis zur Mitte war der Film recht nett, danach hat es mir dann nicht wirklich gefallen. Zu wenig Spannung und zu viel Langeweile führten dazu, dass ich dann doch froh war, als der Film vorbei war. War kein Totalausfall, aber in diesem Genre für mich unter dem Durchschnitt. 4/10
    vanessa1vg
    vanessa1vg

Veröffentlicht am 30. Juni 2013
    Der Trailer hat mich überzeugt, der Film jedoch nicht. Am Anfang sieht er noch gut aufgebaut aus, aber dann fehlt immer mehr die Logik auch die Leistung der Darsteller schwächt ab. Irgendwann wirkt der ganze Film leblos, Spannung kommt nur selten vor. Aber man kann ihn schauen, empfehlen würde ich ihn trotzdem nicht.
    Dobbi07
    Dobbi07

Veröffentlicht am 5. Juli 2012
    Äähhhhh.........einfach nur Laaaaaaahm. Gute Idee aber kein höhe Punkt und auf Spannung könnt ihr lange warten.
    007Asma
    007Asma

Veröffentlicht am 16. September 2012
    Ist kein schlechter Film, der Gruselfaktor ist zwar nicht hoch, aber es ist Spannung dabei.
    Filminator
    Filminator

Veröffentlicht am 12. November 2012
    Der Film ist absolut schlecht. Erste Hälfte ist sogar ziemlich gut und dann wird es einfach nur noch so übelst schlecht, dass man sich zwingen muss dran zu bleiben - und das als absoluter Horrorfan... Schade, man hätte was Gutes draus machen können.
    Marcell B.
    Marcell B.

Veröffentlicht am 27. Juni 2014
    Ich finde diesen Film einfach spitze !!!! endlich mal ein guter Horrorstreifen !!! die Story klingt nicht mal soweit hergeholt und ist erfrischend , nicht wie die meisten "Horrorfilme" mit allesamt ein und der selben Handlung ala^ 5-6 Junge Leute im Wald werden auf immer wieder der selben Art und Weise gejagt/gekillt blablablub . Zumal diese Location einfach mal perfekt ist !!! Die Schauspieler sind überzeugend ! kann die negativ Kritik an diesen Film nicht verstehen aber jeder hat nun mal einen anderen Geschmack . Ich liebe diesen Film und kann ihn einfach empfehlen !!!! bitte mehr solche Filme !
    SimplySign
    SimplySign

Veröffentlicht am 1. Juli 2012
    Stroy des Films hat mir recht gut gefallen, auch wenn sie recht seicht war, aber alleine das Gefühl mann weiß nicht wirklich wer gerade von was angegriffen wird ist gruselig! Es gibt wilde blutrüns tige Tiere und auch zombieartige verstrahlte Menschen! Guter schockmoment! Jedoch alles schon mal da gewesen!
    Sandra Schaffer
    Sandra Schaffer

Veröffentlicht am 13. Juli 2012
    Das beste am den Film war der Busfahrer URI.....noch waren irgendwelche nennenswerte Schockmomente vorhanden, noch würde für mich die Geschichte zufriedenstellend aufgeklärt.....Schade, weil der Schauplatz hatte echt Potential.