Mein Konto
    Happy Fish 2 - High-Alarm im Hochwasser
     Happy Fish 2 - High-Alarm im Hochwasser
    10. Januar 2014 auf DVD | 1 Std. 20 Min. | Animation, Familie, Musical
    Regie: Mark A.Z. Dippé, Taedong Park
    |
    Drehbuch: Chris Denk, Johnny Hartmann
    Besetzung: Drake Bell, Andy Dick, Fran Drescher
    Originaltitel: The Reef 2: High Tide
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Pi (gesprochen von Drake Bell) wurde darin unterrichtet, wie man sich die Kräfte des Meeres zu eigen macht. Der junge, tollkühne Fisch nimmt es mit Haien, Tintenfischen und auch jeder anderen Bedrohung auf und weicht vor keiner Herausforderung zurück. Allerdings fordert es seinen Tribut, wenn man weit und breit der einzige Held im Riff ist. Besonders bedrohlich wird es für die Bewohner, als sich eine Gruppe von Haien auf den Weg zum Riff macht. Erst kürzlich ist es dem Anführer Troy (Donal Logue) gelungen, aus einer Forschungsstation der Navy auszubrechen. Jetzt steht er völlig unter Strom und will seine Wut an anderen auslassen. Gerne würde Pi es mit allen Haien auf einmal aufnehmen, aber dieses Mal müssen ihm seine Freunde bei der Verteidigung des Riffs beistehen. Alleine kann er den Kampf gegen die Haifischtruppe nämlich unmöglich gewinnen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Happy Fish 2 - Hai-Alarm im Hochwasser
    Happy Fish 2 - Hai-Alarm im Hochwasser (DVD)
    Neu ab 6,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Happy Fish 2 - High-Alarm im Hochwasser Trailer OV 1:59
    Happy Fish 2 - High-Alarm im Hochwasser Trailer OV
    1.197 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Atlas Film Home Entertainment
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2012.

    Back to Top