Mein Konto
    Episode
    20 ähnliche Filme für "Episode"
    • Therapie für einen Vampir

      Therapie für einen Vampir

      10. September 2015 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: David Rühm
      Besetzung: Tobias Moretti, Jeanette Hain, Cornelia Ivancan
      Originaltitel: Der Vampir auf der Couch
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Wien zu Beginn der 30er Jahre: Graf Geza von Közsnöm (Tobias Moretti) leidet; er kann die schon ewig andauernde Ehe mit seiner Frau einfach nicht mehr ertragen. Und das meint er wörtlich, denn er und Gräfin Elsa von Közsnöm (Jeanette Hain) sind Vampire und schon eine mehr als nur gefühlte Ewigkeit ein Paar. Der Untote will sich helfen lassen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die drei Musketiere

      Die drei Musketiere

      27. Januar 1994 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Stephen Herek
      Besetzung: Charlie Sheen, Kiefer Sutherland, Chris O'Donnell
      Originaltitel: The Three Musketeers
      User-Wertung
      3,4
      Der junge D’Artagnan (Chris O’Donnell) will unbedingt ein Musketier werden. Drum reitet er nach Paris um sich den Korps der Musketiere anzuschließen. Doch dort erfährt er, dass der machtgierige Kardinal Richelieu (Tim Curry) eben jenes verboten hat und sämtliche Musketiere verhaften will. In seinem Zorn darüber, fordert D’Artagnan ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schwarze Katze, Weißer Kater

      Schwarze Katze, Weißer Kater

      28. Januar 1999 | 2 Std. 10 Min. | Komödie, Drama, Gericht
      Regie: Emir Kusturica
      Besetzung: Bajram Severdzan, Srdjan Todorovic, Branka Katic
      Originaltitel: Crna macka, beli macor
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Der Zigeuner Matko Destanov (Bajram Sverdžan) lebt vom Schwarzhandel mit den Russen mehr schlecht als recht. Durch einen gerissenen Plan will er mit einem Schlag reich werden. So reich wie der Gangster Dadan (Srđan Todorović), den er um Hilfe bittet. Doch Dadan ist ein ausgekochtes und skrupelloses Schlitzohr: Matko wird reingelegt und steht am ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die unabsichtliche Entführung der Frau Elfriede Ott

      Die unabsichtliche Entführung der Frau Elfriede Ott

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 53 Min. | Komödie
      Regie: Andreas Prochaska
      Besetzung: Elfriede Ott, Michael Ostrowski, Andreas Kiendl
      User-Wertung
      3,3
      Horst (Andreas Kiendl) ist der geborene Loser. Um sich das Leben zu erleichtern, kassiert er die Rente der bereits seit zwei Jahren verstorbenen Oma. Doch als der Geburtstag der schon lange toten Frau ansteht, kündigt sich ein Lokalpolitiker an um der Jubilarin zu gratulieren.Um das Geheimnis nicht auffliegen zu lassen entführt er kurzerhand ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Fucking

      Bad Fucking

      Unbekannter Starttermin | Komödie
      Regie: Harald Sicheritz
      Besetzung: Natascha Berg, Wolfgang Böck, Martina Ebm
      User-Wertung
      3,3
      Anarcho-Komödie über ein kleines österreichisches Dörfchen in malerischer Landschaft namens "Bad Fucking" und die dortigen verschrobenen Menschen und ihre Erlebnisse.Adaption des gleichnamigen österreichischen Kult-Romans von Kurt Palm.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Single Bells

      Single Bells

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Xaver Schwarzenberger
      Besetzung: Martina Gedeck, Mona Seefried, Erwin Steinhauer
      User-Wertung
      3,4
      Für die 35-jährige Werbefachfrau Kati (Martina Gedeck) kam die Karriere bislang immer an erster Stelle. Doch nach einem Besuch einer ehemaligen Mitarbeiterin mit ihrem Kind reift in Kati der Entschluss heran, auch endlich zu heiraten und Nachwuchs zu bekommen. Als sie allerdings ihrem Freund, dem Kinderarzt Jonas (Gregor Bloéb), diesen Wunsch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schwarze Schafe

      Schwarze Schafe

      2. August 2007 | Komödie
      Regie: Oliver Rihs
      Besetzung: Marc Hosemann, Bruno Cathomas, Jule Böwe
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Speziell im Süden der Republik, sagen wir der Einfachheit halber in Bayern, hat man bekanntlich immer noch ein sehr idealisiertes Bild von der deutschen Hauptstadt Berlin. Die Stadt sei ruhig, freundlich, sauber und werde bewohnt von wohlhabenden friedliebenden Menschen, die fleißig ihr Tagwerk verrichten - so lauten die gängigsten Vorurteile. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • O Palmenbaum

      O Palmenbaum

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Xaver Schwarzenberger
      Besetzung: Mona Seefried, Erwin Steinhauer, Inge Konradi
      User-Wertung
      3,3
      Nachdem es bei ihnen im Vorjahr zur Weihnachtszeit drunter und drüber ging, wollen Kati (Martina Gedeck) und ihr Freund Jonas (Gregor Bloéb) in diesem Jahr ihre hinausgeschobene Urlaubsreise nach Mauritius über die Feiertage endlich nachholen und dort gleich noch heimlich heiraten. Als sie jedoch Katis Schwester Luise (Mona Seefried) von ihrem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drei Männer im Schnee

      Drei Männer im Schnee

      7. Dezember 2022 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Kurt Hoffmann
      Besetzung: Paul Dahlke, Günther Lüders, Claus Biederstaedt
      User-Wertung
      3,3
      Ein reicher Mann gewinnt einen Urlaub in einem Hotel, checkt sich aber in der Verkleidung eines armen Mannes ein. Nur sein Butlers weiß von der fragwürdigen Charade. Der Hotelmanager bekommt einen Hinweis, dass in seinem Hotel ein komischer Gast abgestiegen ist, doch identifiziert fälschlicherweise einen armen Arzt als den Exzentriker. Das Chaos ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Mamba

      Die Mamba

      3. Juli 2014 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Spionage
      Regie: Ali Samadi Ahadi
      Besetzung: Michael Niavarani, Melika Foroutan, Monika Gruber
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      1,5
      "Die Mamba" (Michael Niavarani), der Top-Terrorist des 21. Jahrhunderts, ist ein tödlicher Nahkämpfer, Scharfschütze, Sprengstoffexperte und dazu ein Meister der Maskerade. Hossein Sarivi hingegen ist ein braver Ehemann und Geräuschdesigner einer Keksfabrik. Ihm wurde fristlos gekündigt, was vor seiner herrschsüchtigen Ehefrau Pari (Proschat ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 3faltig

      3faltig

      17. Februar 2011 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Harald Sicheritz
      Besetzung: Christian Tramitz, Matthias Schweighöfer, Roland Düringer
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,0
      Der Heilige Geist heisst Hage (Christian Tramitz) und hat keinen großen Spaß an seinem irdischen Dasein als Geschenkartikel-Verkäufer. Insgeheim jedoch werkelt er an seinem Vorhaben, ein Musical für den letzten Tag des Jahres zu orchestrieren. Doch dann taucht ein junger Mann auf und durchkreuzt seine Pläne. Christl (Matthias Schweighöfer) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ruhm

      Ruhm

      22. März 2012 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Isabel Kleefeld
      Besetzung: Senta Berger, Heino Ferch, Julia Koschitz
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Elektroingenieur Joachim Ebling (Justus von Dohnanyi) steht vor einem Gewissenskonflikt. Auf seinem neuen Mobiltelefon erreichen ihn seltsame Anrufe, die eigentlich jemand anderem gelten. Schließlich beginnt Ebling die fremde Identität anzunehmen und führt fortan ein Leben in zwei Welten. Filmstar Ralf Tanner (Heino Ferch) hat dagegen ein ganz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mädchenjahre einer Königin

      Mädchenjahre einer Königin

      16. Dezember 1954 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Historie, Romanze
      Regie: Ernst Marischka
      Besetzung: Romy Schneider, Adrian Hoven, Magda Schneider
      User-Wertung
      3,0
      Das britische Empire zu Zeiten seiner größten Blüte. Die junge Viktoria (Romy Schneider) wird mit gerade einmal 18 Jahren Königin über das gesamte Commonwealth. Der Ministerpräsident des Landes, Lord Melbourne (Karl Ludwig Diehl), ist damit beauftragt, die junge Frau in die Geheimnisse der Geschäfte um Staat und Volk einzuführen. Begleitend ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kottan ermittelt - Rien ne va plus

      Kottan ermittelt - Rien ne va plus

      2. Juni 2011 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Thriller
      Regie: Peter Patzak
      Besetzung: Lukas Resetarits, Udo Samel, Robert Stadlober
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      1,5
      Ein einbeiniger Wiener Bulle (Johannes Krisch), ein so schießwütiger wie unerfahrener Partner (Robert Stadlober) und drei Tote in 24 Stunden – was für ein Chaos! Dabei hat der körperbehinderte Polizist Heribert Pilch längst genug um die Ohren. Kollege Kurt Hofbauer (Wolfgang Böck) ist hinter seinem Posten her. Und so bittet Heribert den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Molly & Mops: Ein Mops kommt selten allein

      Molly & Mops: Ein Mops kommt selten allein

      23. August 2012 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Michael Karen
      Besetzung: Monika Reithofer, Monika Baumgartner, Andrea Eckert
      User-Wertung
      3,0
      Die herzensgute Zuckerbäckerin Molly (Monika Reithofer) ist inzwischen Besitzerin eines kleinen Cafés, dessen guter Ruf sich blitzschnell herumspricht. Speziell ihr Catering-Service, den sie mit Unterstützung ihrer Oma Klara (Monika Baumgartner) und Dauer-Medizinstudentin Azra (Atischeh Hannah Braun) betreibt, erfreut sich großer Beliebtheit. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Barcelona

      Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Barcelona

      1. Januar 2014 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Hans-Jürgen Tögel
      Besetzung: Marcus Grüsser, Jessica Boehrs, Sascha Hehn
      User-Wertung
      3,0
      Auf der MS Deutschland vor Barcelona haben verschiedenste Leute wieder einmal mit Problemen zu kämpfen:Andrea (Jessica Boehrs) und Stefan Herbst (Marcus Grüsser) sind als Hochzeitsplaner auf dem Schiff angestellt. Doch sie wollen sich scheiden lassen und wollen deshalb auch beruflich getrennte Wege gehen. Es liegt an Kapitän Burger (Sascha ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Liebe kommt mit dem Christkind

      Die Liebe kommt mit dem Christkind

      23. November 2023 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Familie, Romanze
      Regie: Peter Sämann
      Besetzung: Erol Sander, Valerie Niehaus, Peter Weck
      User-Wertung
      3,0
      Für Martin (Erol Sander) kommt es kurz vor Weihnachten knüppeldicke: das Gericht will dem Taxifahrer den Gewerbeschein entziehen und dann muss er auch noch mit seinem Schwiegervater um das Sorgerecht für seine Tochter kämpfen. Nach dem Tod seiner Frau will dieser nämlich das Kind aufziehen. Doch da kommt Hilfe von ungeahnter Seite...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Abstauber

      Die Abstauber

      19. Dezember 2012 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Wolfgang Murnberger
      Besetzung: Mišel Maticević, Ursula Strauss, Friedrich von Thun
      User-Wertung
      3,0
      Der erfolgsverwöhnte Investment-Banker Chris (Misel Maticevic) wird von seinem Chef Werner Wachter (Friedrich von Thun) zum Aushängeschild einer Werbekampagne gemacht. Wenn Chris am Abend Feierabend macht, beginnt erst der Arbeitstag von Putzfrau Carmen (Ursula Strauss). Sie kämpft jeden Monat aufs Neue darum, sich und ihre beiden Kinder über ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Sommer der Reichen

      Der letzte Sommer der Reichen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Peter Kern
      Besetzung: Amira Casar, Nicole Gerdon, Winfried Glatzeder
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Hanna von Stezewitz (Amira Casar) ist jung, schön und reich und als Konzernchefin Teil der Wiener High Society. Hier ist das Leben noch eine einzige Party: Sex, Drogen und Alkohol sind an der Tagesordnung. Die junge Frau ist in diese Scheinwelt hineingeboren worden und hat es geschafft, sich durch Intrigen und interne Machtspiele nach ganz oben im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett

      Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett

      7. Mai 2023 | 1 Std. 19 Min. | Komödie
      Regie: Franz Antel
      Besetzung: Heinz Erhardt, Karin Dor, Harald Juhnke
      User-Wertung
      2,9
      Der Nudelfabrikant und leidenschaftliche Esser Konsul Keyser (Heinz Erhardt) ist voller Vorfreude auf den Sommerurlaub in einer schönen Hotelanlage. Seine Tochter Marion (Ann Smyrner) macht ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung und sie landen stattdessen auf ein recht kargen und abgeschiedenen italienischen Insel. Dort, so glaubt Marion kann ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top