Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    4,1
    Deine Meinung zu Die Eiskönigin - Völlig unverfroren ?

Ogün Arapözengi
    Ogün Arapözengi

Veröffentlicht am 6. Februar 2022
    Der Film war sehr schön und magisch und Helden Haft war der Film Auch und romantisch und witzig und lustig gut Und sehr bezaubernd

Veröffentlicht am 28. Januar 2022
    Ein wirklich sehr guter Familienfilm, den groß wie klein sehr gut finden. Kinder waren begeistert und wir Erwachsenen auch.
    Andre Menzel
    Andre Menzel

Veröffentlicht am 9. November 2021
    Einer der großen Meisterwerk von Walt Disney, wieder liebevolle Charaktere, gut Story und ein Schneemann den "fast" jeder mag.
    Veröffentlicht am 25. Februar 2020
    Mir gefällt dieser Film nicht weil in dem Film mehr gesungen wird als in Nem fucking Musical obwohl ich ein Scheiß Film gucken will
    Fabian M.
    Fabian M.

Veröffentlicht am 24. November 2019
    Der Film wahr super Klasse im Forum Kino Offenburg bitte macht noch mehr Teile von Eiskönigin Danke
    und Super Figuren wahren auch drinnen
    Veröffentlicht am 23. November 2019
    Finde den Film echt super.
    Das ist mein Lieblingsfilm.
    Ich wäre gerne Elsa.❄️
    Ich schreibe das jetzt nur wegen 100 Zeichen.
    Tschüs
    Alex M
    Alex M

Veröffentlicht am 16. September 2017
    Echte Disney-Magie mit einigen neuen erfrischenden Ansätzen trotz bekannter klassischer Disney-Attribute. Technisch und Songmäßig zudem auf höchsten Level. 8/10

Veröffentlicht am 19. August 2017
    Ich bin ja alt und in manchen Punkten geradezu altmodisch. Dazu zählen auch alte Disney Zeichentrickfilme die ja mittlerweile gänzlich durch Animationen ersetzt wurden. Mit dem Thema Animation stehe ich ja bekanntermaßen auf Kriegsfuß, daher ist es auch kein Event für mich wenn mal wieder ein neuer Disneyfilm herauskommt. Aber ein wenig Fairness sei gegeben: wenn auch die neuwertigen Machwerke den Charme und das Herz alter Filme nicht mehr erreichen können, immerhin kommt dieser dem so nahe es nur geht. Das mag aber vor allem am üblichen witzigen Begleiter liegen, das ist in diesem Falle ein herzlicher, von Hape Kerkeling gesprochener Pinguin der die totale Charmeoffensive fährt. Trotzdem ist auch der Rest stimmig und vereint jede Menge Elemente zu einem passenden Ganzen: eine Schwesternstory, Liebesfilm und Abenteuer, gespickt mit den obligatorischen Slapstick-Einlagen. Leider allerdings gibt’s wieder all jene scheußlichen Trällerpassagen die ich früher schon nie leiden konnte – aber das ist hier geradezu konsequent. Und für Kinder ist der Film soweiso passend.

Fazit: Wenns auch in kaltem Umfeld spielt: ein herzerwärmender Film mit tollen Figuren der Spaß macht!
    Lisa D.
    Lisa D.

Veröffentlicht am 22. Juni 2019
    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme und ich liebe Elsa. Sie ist auch einer meiner Lieblingscharaktere. Ich möchte genauso aussehen wie sie. Sie passt einfach so gut zu mir ist auch die Erstgeborene und ich liebe ihre magischen Kräfte und ihre Stärke das zu tun was man liebt und die Liebe zu ihrer Schwester.
    Lea
    Lea

Veröffentlicht am 26. Dezember 2016
    Die Free TV Premiere hab ich mir mal zum Anlass genommen, mir die DVD von meinen kleinsten Cousinchen auszuleihen und die englische Originalfassung anzusehen.
    Ganz ehrlich hatte ich immer gedacht, der Film sei zwar vielleicht ganz süß, aber eben ein reiner Kinder Film...
    Ich habe den Film zum ersten Mal gesehen und ich kann nicht glauben, was mir da seit 2013 entgangen ist.
    Nicht nur die Animation ist brillant (Will gar nicht wissen, wie super das wohl im Kino gewesen wäre), sondern auch musikalisch glänzt der Film und vemittelt eine schöne Message. "Only true love can thaw a frozen heart". Wie wahr, wie wahr.
    Es ist ein wundervoller Disney Film der zeigt, dass nicht nur Pixar was drauf hat, sondern auch die anderen Disney Animations Studios...