Mein Konto
    I Kissed a Vampire
     I Kissed a Vampire
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Musical
    Regie: Chris Nolan
    |
    Drehbuch: Chris Nolan
    Besetzung: Lucas Grabeel, Drew Seeley, Adrian Slade
    Pressekritiken
    0,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Verfolgt von bizarren Albträumen über den blutdürstigen Gothic-Rocker Trey Sylvania (Drew Seeley), ist Dylan (Lucas Grabeel) alles andere als ein durchschnittlicher Teenager. Der Junge verwandelt sich in einen Vampir. Seitdem er von einem gierigen Austauschschüler mit spitzen Zähnen gebissen wurde, kämpft Dylan verzweifelt gegen die schrittweise Entwicklung seines Körpers. Sein verrückter Zahnarzt kann auch nichts gegen seine Zahnschmerzen und die langsam hervorkommenden spitzen Zähne tun. Sein Therapeut verschreibt ihm sogar Anti-Blutsauger-Pillen, doch diese verschlimmern seinen Durst nach Blut nur. Dylan gerät immer mehr in Panik, er weiß einfach nicht was er machen soll, vor allem ist er besorgt wegen seiner Freundin Sara (Adrian Slade), denn immer wenn er sie küssen möchte schießen seine Zähne hervor und er muss versuchen, seinen Trieb sie zu beißen zu unterdrücken. Um sie zu schützen, geht er ihr aus dem Weg. Sara weiß jedoch nicht wieso. Dylan muss ihr die Wahrheit sagen.

    Trailer

    I Kissed a Vampire Trailer OV 1:49
    I Kissed a Vampire Trailer OV
    321 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lucas Grabeel
    Rolle: Dylan Knight
    Drew Seeley
    Rolle: Trey Sylvanie
    Adrian Slade
    Rolle: Sara Lane
    Chris Coppola
    Rolle: Dr. Dan Helsing

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top