Mein Konto
    Liberator
     Liberator
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 18 Min. | Action
    Regie: Aaron Pope
    |
    Drehbuch: Jim Cirile, Aaron Pope
    Besetzung: Lou Ferrigno, Peta Wilson, Jessica Andres
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Al Migliocetti (Lou Ferringo) tat alles erdenkliche, um seinem Land zu dienen. Seine angehende Footballkarriere gab er für den Dienst im Militär auf. Als er besondere und übermächtige Kräfte erfuhr, war er es, der als Liberator zusammen mit Sidewinder, Gaia und Volt das Beste präsentierte, was Amerika militärisch zu bieten hatte. Doch schon bald bemerkt der Liberator, das seine Macht ausgenutzt wird. Anstatt für das Gute in der Welt einzutreten, ist er nur ein Werkzeug um die schmutzige Arbeit der Regierung zu erledigen. Während einer Geheimoperation wird der Liberator eines Tages in einen schlimmen Unfall verwickelt. Von einer Sekunde auf die andere, geht seine Karriere zu Grunde. Nach 10 Jahren im Gefängnis steht er als geächtet dar, doch was ihn wirklich mitnimmt ist die Gleichgültigkeit seiner geliebten Tochter, die mit ihrem Vater nichts mehr zu tun haben will. Um seine Tochter wieder für sich zu gewinnen beschließt Al mit einem Buch alles aufzudecken. Als jedoch der Präsident der Vereinigten Staaten davon Wind bekommt, entschließt dieser das ehemalige Team des Liberators auf ihn anzusetzen.

    Trailer

    Liberator Trailer DF 2:17
    Liberator Trailer DF
    205 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lou Ferrigno
    Rolle: Der Liberator
    Peta Wilson
    Rolle: Marla Criswell
    Jessica Andres
    Rolle: Sonya Migliocetti
    Darwin Harris
    Darwin Harris
    Rolle: Duke Deckard

    Bilder

    • Bilder Liberator
    • Bilder Liberator
    • Bilder Liberator

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1

    Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1

    Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

    Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

    Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

    Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

    The Dark Knight Rises

    The Dark Knight Rises

    Back to Top