South Park - Der Film
    Deine Meinung zu South Park - Der Film ?

Veröffentlicht am 6. Januar 2016
    "South Park - Der Film" hat mich nicht so überzeugen können wie viele Folgen der Serie. Ich fand die story des Films ziemlich flach. Wenig gags, die gepunktet haben meiner Meinung.

Veröffentlicht am 31. Dezember 2017
    Über „South Park“ kann man schlicht und ergreifend nicht streiten – entweder man mag es oder man haßt es. Liegt bei jedem selbst, kann man nicht irgendwie erklären. Der Film folgt auch klar den Richtlinien der Serie: wenn ein Gag rassistisch, sexistisch, unmoralisch oder schlecht ist wird er aufpoliert und reingepackt, weswegen der Film eine Unmenge inkorrekter Jokes enthält über die man sich wegschmeißen kann – oder man guckt todernst auf den Film und kriegt keinen Lacher und kein gar nichts raus (wie etwa dass Saddam Hussein hier schwul ist und die ganze Zeit mit dem Teufel im Bett liegt). Für Fans ein Fest, für den Rest der Welt ein unmoralischer, geschmackloser Streifen – also genau das was „South Park“ immer war und sein wollte!Fazit: Grob gezeichnete und geschmacklose Zeichentrickkomödie die gegen jeden Anstand und jede Norm verstößt – man mag es oder eben nicht!
    cartman96
    cartman96