Mein Konto
    Jäger der Apokalypse 3 - Zurück in's Inferno
    Jäger der Apokalypse 3 - Zurück in's Inferno
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Action
    Drehbuch: Ken Metcalfe
    Besetzung: Christopher Mitchum, John Phillip Law, Franco Guerrero
    Originaltitel: American Commandos
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Drogensüchtige Gangster haben seine Frau vergewaltigt und seinen Sohn getötet. Ein sinnloser Überfall, nur um an Geld für Rauschgift zu kommen. Dean, ehemaliger Vietnamkämpfer, schwört Rache. Kaltblütig erschießt er die Mörder seines Sohnes, einen nach dem anderen. Aber das ist ihm noch nicht Rache genug. Unterstützt vom FBI geht er in das Goldene Dreieck. Hier, tief im Dschungel, hat er bereits gekämpft und getötet. Jetzt will er die Chefs der Drogenszene ausradieren, den Handel mit diesem Gift an der Wurzel zerstören. Obwohl Dean ein trainierter Einzelkämpfer ist, hat er kaum eine Chance gegen die Bosse und ihre Killer...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christopher Mitchum
    Rolle: Dean Mitchell
    John Phillip Law
    Rolle: Kelly
    Franco Guerrero
    Rolle: Somsak
    Robert Marius
    Rolle: Brutus

    Weitere Details

    Produktionsländer Philippinen, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1986
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1986, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1986.

    Back to Top