Mein Konto
    Mie men can an II jie zhong
    Mie men can an II jie zhong
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Horror
    Besetzung: Cheng Yim Lai, Ho Ka-kui, Dick Lau
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine dreiköpfige Familie wird abgeschlachtet aufgefunden. Nach diesem Verbrechen wittert der junge Polizeichef seine Chance und nimmt sich des Falles an. Zusammen mit seiner Kollegin betritt er den Tatort und sucht nach Spuren. Nach einem chaotischen Arbeitstag stösst er auf eine junge Witwe. Er ahnt, dass sie was mit dem Verbrechen zu tun hat und bleibt bei ihr, als sie am Grab ihres Mannes ein Trauerritual durchführt. Und schon kurze Zeit später erzählt sie ihm eine erschütternde Geschichte...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1994, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 1994.

    Back to Top