Mein FILMSTARTS
    Mie men can an II jie zhong
    Mie men can an II jie zhong
    Laufzeit 1 Std. 38 Min.
    Mit Cheng Yim Lai, Ho Ka-kui, Dick Lau mehr
    Genre Horror
    Produktionsland Hong-Kong
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Eine dreiköpfige Familie wird abgeschlachtet aufgefunden. Nach diesem Verbrechen wittert der junge Polizeichef seine Chance und nimmt sich des Falles an. Zusammen mit seiner Kollegin betritt er den Tatort und sucht nach Spuren. Nach einem chaotischen Arbeitstag stösst er auf eine junge Witwe. Er ahnt, dass sie was mit dem Verbrechen zu tun hat und bleibt bei ihr, als sie am Grab ihres Mannes ein Trauerritual durchführt. Und schon kurze Zeit später erzählt sie ihm eine erschütternde Geschichte...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top