Mein Konto
    Gräfin Cosel
    Gräfin Cosel
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 26 Min. | Historie
    Regie: Jerzy Antczak
    |
    Drehbuch: Zdzislaw Skowronski
    Besetzung: Jadwiga Baranska, Mariusz Dmochowski, Stanislaw Jasiukiewicz
    Originaltitel: Hrabina Cosel
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    August der Starke, Kurfürst von Sachsen und König in Polen, hat sich nach seiner Niederlage im Nordischen Krieg in seine Dresdner Residenz zurückgezogen und gibt ein rauschendes Fest nach dem anderen. Höflinge, die gerne auf ihn Einfluss bekommen möchten, führen ihm die schöne Gräfin Anna Hoym zu, an der er auch bald Gefallen findet. Anna nennt sich fortan Gräfin Cosel. Mit Klugheit berät sie ihren königlichen Geliebten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jadwiga Baranska
    Rolle: Anna Cosel
    Mariusz Dmochowski
    Rolle: August II
    Stanislaw Jasiukiewicz
    Rolle: Zaklika
    Daniel Olbrychski
    Rolle: Charles XII

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 16. April 2017
    ich habe keine Kritik an dem Film , ich möchte nur wissen wann kommt eine erneute Serie auf den Markt , damit ich dann kaufen kann ?

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Polen
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1968
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top