Reine Nervensache
Deine Meinung zu Reine Nervensache ?

Jason Bourne
Jason Bourne

Veröffentlicht am 05.02.11
Reine Nervensache punktet mit zwei perfekt gecasteten Hauptdarstellern, die ihren Figuren viel abzugewinnen wissen. Der Film ist stellenweise witzig, aber ihm fehlt eine handfeste Story.
Veröffentlicht am 30.07.09
Reine nervensache ist ein echter klasse film den man sich aufjedenfall mal ansehen sollte wenn man lachen will...vorallem wenn man sich vorher so de niro filme wie casino oder heat anguckt wo er so unglaublich ernst ist und dann sieht man in den film eine ganz andere seite an ihn was mal wieder beweist das er der beste ist denn es gibt!!
eine stelle an den film fand ich äußert blöd und zwar die stelle kurz vor schluss wo paul vitti das mit seinen vater zu gibt und anfängt zu heulen das fand ich echt sau schlecht gemacht ...da weiß man garnicht ob man da jz drüber lachen soll oder ob man das ernst nehmen soll?

ich weiß garnicht was ihr habt? ich finde der sychronist von de niro macht sein job wie immer wundervoll und glaubwürdig.. besonders in den witzigen scennen wo de niro singt!!
reine nervensache 2 ist zwar nicht ganz so toll wie der erste teil aber trotzdem sehr komisch.
Veröffentlicht am 11.10.06
Eine gute, weit unterschätzte Mainstream Komödie. Was den Film auszeichnet ist meiner Meinung nach, die fantastisch geschauspielte Harmonie zwischen De Niro und B. Chrystal. De Niro als neurotischer Mafiaboss. Besser hätte man die Rolle nicht besetzen können.
Gab selten Komödien bei denen ich so gelacht habe.
Veröffentlicht am 08.10.06
wenn man den vergleich zu anderen komödien mal nimmt die aktuell laufen, sehe ich da wirklich nicht viel gutes. allein die schauspielerische meisterleistung von de niro, der fast jede seiner rollen unglaublich solide spielt reicht um den film als klasse komödie zu bezeichnen.