Reine Nervensache
    Deine Meinung zu Reine Nervensache ?

Veröffentlicht am 5. Februar 2011
    Reine Nervensache punktet mit zwei perfekt gecasteten Hauptdarstellern, die ihren Figuren viel abzugewinnen wissen. Der Film ist stellenweise witzig, aber ihm fehlt eine handfeste Story.
    Reine nervensache ist ein echter klasse film den man sich aufjedenfall mal ansehen sollte wenn man lachen will...vorallem wenn man sich vorher so de niro filme wie casino oder heat anguckt wo er so unglaublich ernst ist und dann sieht man in den film eine ganz andere seite an ihn was mal wieder beweist das er der beste ist denn es gibt!!

eine stelle an den film fand ich äußert blöd und zwar die stelle kurz vor schluss wo paul vitti das mit seinen vater zu gibt und anfängt zu heulen das fand ich echt sau schlecht gemacht ...da weiß man garnicht ob man da jz drüber lachen soll oder ob man das ernst nehmen soll?

ich weiß garnicht was ihr habt? ich finde der sychronist von de niro macht sein job wie immer wundervoll und glaubwürdig.. besonders in den witzigen scennen wo de niro singt!!

reine nervensache 2 ist zwar nicht ganz so toll wie der erste teil aber trotzdem sehr komisch.