Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Damit ihr mich nicht vergesst
     Damit ihr mich nicht vergesst
    10. Mai 2012 auf DVD / 1 Std. 32 Min. / Drama
    Von Jon Avnet
    Mit Laurence Fishburne, Anika Noni Rose, Martin Landau
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Als der erfolgreiche Schriftsteller Mitch (Bradley Whitford) für eine Lesereise in seine Heimatstadt zurückkommt, bittet ihn sein alter Rabbi Albert Lewis (Martin Landau), dessen Grabrede zu halten, wenn er einmal gestorben ist. Da er nicht besonders religiös ist, überrascht Mitch das Ansinnen des Rabbis zutiefst. Einem Mann Gottes kann er seinen allerletzten Wunsch jedoch schlecht abschlagen und so beginnt er zu dem Thema zu recherchieren. In einem Armenviertel lernt er Henry Covington (Laurence Fishburne) kennen. Dieser war ein Verbrecher, bevor er zum Priester wurde und bringt Mitchs Einstellung zum Leben und zur Religion gehörig durcheinander.
    Originaltitel

    Have a Little Faith

    Verleiher EuroVideo
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Damit ihr mich nicht vergesst Trailer DF 1:57
    Damit ihr mich nicht vergesst Trailer DF
    220 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Laurence Fishburne
    Rolle: Henry Covington
    Anika Noni Rose
    Rolle: Annette
    Martin Landau
    Rolle: Rabbi Albert Lewis
    Mykelti Williamson
    Rolle: Donnie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top