Mein Konto
    Fearless Tiger
    Fearless Tiger
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Action
    Regie: Ron Hulme
    |
    Drehbuch: Ron Hulme
    Besetzung: Jalal Merhi, Monika Schnarre, Lazar Rockwood
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lyle (Jalal Merhi) muss mitansehen, wie sein Bruder niedergestreckt wird. Daraufhin sieht er nur einen Ausweg, nämlich sich an den Mördern zu rechen. Damit er überhaupt eine Chance gegen die Gangster hat, beschließt er, bei einem berühmten Kung-Fu-Meister (Bolo Yeung), den Kampfstil "Tiger-Claws" zu erlernen. Dabei wird er in die Welt der verbotenen Martial-Arts-Kämpfe verwickelt. Als er erfährt wer der Mörder seines Bruders ist, beginnt er erbarmungslos zuzuschlagen. Nun können die feigen Mörder schonmal ihre Särge zurechtschnitzen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Bloodbrother III - Fearless Tiger
    Bloodbrother III - Fearless Tiger (DVD)
    Neu ab 13,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jalal Merhi
    Rolle: Lyle Camille
    Monika Schnarre
    Rolle: Ashley
    Lazar Rockwood
    Rolle: Saalamar
    Jamie Farr
    Rolle: Sam Camille

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1991, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1991.

    Back to Top