Mein Konto
    Dschungelmädchen für zwei Halunken
    Dschungelmädchen für zwei Halunken
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Komödie
    Regie: Ernst Hofbauer, Fernando Orozco
    |
    Drehbuch: Werner Hauff, John Ferguson
    Besetzung: Alberto Dell'Acqua, Wolf Goldan, Rinaldo Talamonti
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Um seinen spleenigen Sohn hereinzulegen, der mit zwei rüden Halunken das Reich der Amazonen sucht, läßt ein italienischer Spaghettifabrikant mit Hilfe von Schauspielern eine Amazonensiedlung im Urwald vortäuschen

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alberto Dell'Acqua
    Rolle: Jeff
    Wolf Goldan
    Rolle: Jim
    Rinaldo Talamonti
    Rolle: Giovanni Telli
    Raquel Ercole
    Rolle: Liliana, the Amazon Queen

    User-Kritik

    Zedda Zogenau
    Zedda Zogenau

    73 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 17. Januar 2024
    Der erste Teil der Teufelskerl-Reihe Nach den vielen (Schulmädchen-)Report-Filmen, die er bereits gedreht hatte, war Erfolgsregisseur Ernst Hofbauer im Jahre 1974 wohl mal danach, eine Prügel-Klamotte in der Tradition von Bud Spencer und Terence Hill zu drehen. Produziert wurde das Ganze von Theo Marie Werner ("Kommissar X" - Filmreihe), der mit Altmeister Geza von Cziffra auch das Drehbuch schrieb. Gedreht wurde in Kolumbien. Als ...
    Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsländer BRD, Italien, Spanien, Kolumbien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1974
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1974, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1974.

    Back to Top