Mein Konto
    Junkie
     Junkie
    8. November 2013 auf DVD | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Adam Mason
    |
    Drehbuch: Adam Mason, Simon Boyes
    Besetzung: Robert LaSardo, Daniel Louis Rivas, Tess Panzer
    User-Wertung
    3,3 9 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Danny (Daniel Louis Rivas) teilt mit seinem Bruder Nicky (Robert LaSardo) eine gemeinsame Vorliebe: Drogen. Doch nun hat Danny genug davon, sich ständig voll zu dröhnen. Eines Morgens wacht er auf und beschließt spontan, ab sofort die Finger davon zu lassen. Nicky hält wenig davon und ist sich sicher, dass sein Bruder das nicht lange aushält. Daher überredet er Danny zu einigen skurrilen Experimenten, um dessen Standhaftigkeit auf die Probe zu stellen. Doch damit nicht genug, denn Danny muss sich auch noch mit anderen Problemen herumschlagen - wie mit seiner gestörten Beziehung zu Sonia (Tess Panzer), seinem afro-amerikanischen 'Nazi'-Dealer Otto (Tomas Boykin) und seinem sexsüchtigen Vater (Andrew Howard). Dannys Leben gerät sehr bald außer Kontrolle und er muss sich höllisch anstrengen, um die angeknackten Beziehungen in seinem äußerst bizarren Umfeld wieder zu reparieren und den Drogen endgültig Ade sagen zu können, was Nicky allerdings um jeden Preis zu verhindern will.

    Trailer

    Junkie Trailer OV 1:57
    Junkie Trailer OV
    1.507 Wiedergaben
    Junkie Trailer DF 1:59
    1.475 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert LaSardo
    Rolle: Nicky
    Daniel Louis Rivas
    Rolle: Danny
    Tess Panzer
    Rolle: Sonja
    Tomas Boykin
    Rolle: Otto

    User-Kritiken

    Thorsten K.
    Thorsten K.

    6 Follower 25 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 7. Mai 2015
    Habe mir den Film auf gut Glück beim Müller gekauft und wurde positiv überrascht. Zwar ist das meiste zusammen geklaut aber durch die guten Darsteller, einer dichten Atmosphäre, und dem nötigen Witz ergeben sich doch sehr unterhaltsame 90 Minuten!
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 26. Oktober 2013
    Thematik sau mies. Dialoge sau mies. Die ganze Idee zu diesem Film ist sau mies .Ein ganz schlechter Film, Punkt Ende aus !!
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 28. Oktober 2013
    Es gibt vermutlich keinen Streifen, der so präzise und frei von Vorurteilen von einem Heroinkonsumenten erzählt, wie diesen. Ich habe alle Filme, in denen Drogenkonsum mit einfließt gesehen. Nur dieser ist wirklich anstandslos echt erzählt. Ich versuche erst gar nicht, den Hauptcharakter psychologisch zu diagnostizieren; seht euch den Film an und seht selbst. Wenn das Dunkelste im Menschen nach Außen kommt, und jeder hat es in sich, kann man ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Mad Dimension GmbH
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top