Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Sotchi 255
    Sotchi 255
    Kein Kinostart / 1 Std. 55 Min. / Drama, Dokumentation
    Von Jean-Claude Taki
    Mit Ania Svetovaya
    Produktionsland Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Im August 2006 brach im russischen Seebad Sotschi ein Gewitter aus und tötete ungefähr 50 Menschen. Zu ihnen gehörte auch die junge schöne Irina. Ihr ehemaliger Liebhaber Guillaume, der die Umstände ihres Todes herausfinden wollte, verschwand spurlos. Das einzige Indiz, das er hinterließ, waren seine Zeichnungen und Tagebücher in Zimmer Nr. 255 im Hotel Primorskaja. Seinen Spuren folgt nun der Filmregisseur, der gleichzeitig auch der Erzähler ist.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ania Svetovaya
    Rolle: Nadenka
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top