Mein Konto
    Sotchi 255
    Sotchi 255
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 55 Min. | Dokumentation, Drama
    Regie: Jean-Claude Taki
    Besetzung: Ania Svetovaya
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im August 2006 brach im russischen Seebad Sotschi ein Gewitter aus und tötete ungefähr 50 Menschen. Zu ihnen gehörte auch die junge schöne Irina. Ihr ehemaliger Liebhaber Guillaume, der die Umstände ihres Todes herausfinden wollte, verschwand spurlos. Das einzige Indiz, das er hinterließ, waren seine Zeichnungen und Tagebücher in Zimmer Nr. 255 im Hotel Primorskaja. Seinen Spuren folgt nun der Filmregisseur, der gleichzeitig auch der Erzähler ist.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ania Svetovaya
    Rolle: Nadenka

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top