Mein FILMSTARTS
Crazy Eyes
Crazy Eyes
Mit Lukas Haas, Madeline Zima, Jake Busey mehr
Genre Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,12 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Zach (Lukas Haas) ist vermögend, geschieden, Alkoholiker, Vater und hin- und hergerissen zwischen der Zuneigung zu seiner Exfrau und einer neuen Bekanntschaft namens Rebecca (Madeline Zima), die er affektiv „Crazy Eyes“ nennt. Sein seelisches Dilemma lässt ihn immer tiefer in seinen lebensbedrohlichen Alkoholismus versinken. Sein bester Freund Dan (Jake Busey), seiner Zeichens ein Frauenheld und Kneipenschläger, versucht Zach aus seinem Tief wieder herauszuholen. Erschweren tut das aber Zachs geschiedene Frau, welche unter den böswilligsten Vorwänden ihren ehemaligen Gatten um Geld betrügt. Und als wäre das nicht genug erleidet Zachs Vater einer schweren Krankheit, während seine Mutter allmählich den Verstand verliert. Nachdem alle freundschaftliche Unterstützung keine positiven Fortschritte bringt, ist es Zachs junger Sohn, der ihm hilft, seinem Leid zu entfliehen.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 10.000.000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Crazy Eyes Trailer OV 2:01
Crazy Eyes Trailer OV
40 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Lukas Haas
Rolle: Zach
Madeline Zima
Rolle: Rebecca
Jake Busey
Rolle: Dan Drake
Tania Raymonde
Rolle: Autumn
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top