Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Meth Head
     Meth Head
    Kein Kinostart / 1 Std. 48 Min. / Drama
    Von Jane Clark
    Mit Lukas Haas, Blake Berris, Necar Zadegan
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Kyle (Lukas Haas) ist mit seinem Leben unzufrieden. Er hat einen Job als Buchhalter, der ihn langweilt, einen Lebensgefährten, der erfolgreicher ist als er und eine Familie, die ihn nicht versteht. Als er auf einer Party Dusty (Blake Berris) und Maia (Necar Zadegan) kennenlernt und sich von ihnen dazu überreden lässt Crystal Meth zu konsumieren, sieht er eine Möglichkeit seinem ermüdenden Alltag zu entfliehen. Er beginnt die Droge regelmäßig und immer öfter zu konsumieren und wird durch sie mehr und mehr physisch, wie auch psychisch zerstört. So verliert Kyle Stück um Stück all das, was sein Leben früher ausmachte, seinen Job, seinen Freund, sein Zuhause und sogar seine Familie.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Meth Head Trailer OV 1:58
    Meth Head Trailer OV
    746 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lukas Haas
    Rolle: Kyle
    Blake Berris
    Rolle: Dusty
    Necar Zadegan
    Rolle: Maia
    Wilson Cruz
    Rolle: Julian
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter - KW 10/2012
    NEWS - Bestenlisten
    Samstag, 10. März 2012

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top