Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Triplets
    Triplets
    Kein Kinostart / Komödie
    Mit Arnold Schwarzenegger, Danny DeVito, Eddie Murphy
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Fortsetzung zur Komödie "Twins - Zwillinge" von 1988: Die Zwillinge Julius (Arnold Schwarzenegger) und Benedict (Danny DeVito) haben sich aus den Augen verloren, werden aber wieder vereint, als sie überraschend erfahren, dass sie noch einen Drilling (Eddie Murphy) haben.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Arnold Schwarzenegger
    Rolle: Julius Benedict
    Danny DeVito
    Rolle: Vincent Benedict
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Aktuelles

    Arnold Schwarzenegger: Nächster Auftritt als "Terminator" ist fix und "Triplets"-Drehbuch fast fertig
    NEWS - In Produktion
    Montag, 22. Mai 2017
    Ein neuer „Terminator“-Film unter Beteiligung von James Cameron ist in Arbeit – und Arnold Schwarzenegger wird mitspielen,...
    Arnold Schwarzenegger verspricht: Ich mache weitere "Terminator"-Filme – mit James Cameron!
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 4. April 2017
    Noch 2017 soll eine große Ankündigung zur Zukunft des „Terminator“-Franchise folgen, Arnold Schwarzenegger gibt uns nun schon...
    15 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top