Mein Konto
    Whitewash
     Whitewash
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Emanuel Hoss-Desmarais
    |
    Drehbuch: Marc Tulin, Emanuel Hoss-Desmarais
    Besetzung: Thomas Haden Church, Marc Labreche, Vincent Hoss-Desmarais
    Pressekritiken
    3,8 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bruce (Thomas Haden Church) lebt ein einsames Leben in der Wildnis bei Quebec, verbringt seine Tage in einer kleinen Hütte und verdingt sich als Schneepflugfahrer. Doch eines Nachts wird er aus seinem trüben, ereignislosen Alltag gerissen. Bei einer betrunkenen Spritztour überfährt Bruce einen Mann und gerät in Panik. Er versteckt die Leiche im Wald und hofft so, vor dem Gesetz, der Verantwortung und seinem Gewissen fliehen zu können. Doch nicht nur die Erinnerungen an seine schreckliche Tat verfolgen ihn zunehmend - war der Unfall wirklich zufällig? Wer war dieser Überfahrene namens Paul (Marc Labrèche)? Und hatte er nicht vielleicht doch etwas mit Bruce zu tun?

    Trailer

    Whitewash Trailer OV 2:19
    Whitewash Trailer OV
    63 Wiedergaben
    Whitewash Trailer (2) OV 1:37
    107 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Thomas Haden Church
    Rolle: Bruce
    Marc Labreche
    Rolle: Paul
    Isabelle Nélisse
    Rolle: Simone

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top