Mein Konto
    6 Month Rule
     6 Month Rule
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Komödie
    Regie: Blayne Weaver
    |
    Drehbuch: Blayne Weaver
    Besetzung: Blayne Weaver, Martin Starr, Natalie Morales
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tyler (Blayne Weaver) ist Fotograf und Frauenheld. Seine längste Beziehung hielt weniger als ein Jahr und diese Kurzfristigkeit ist durchaus beabsichtigt. Seine Devise lautet: "Keine Frau ist so perfekt, dass man nicht in sechs Monaten über sie hinwegkommen könnte." Sein bester Freund Alan (Martin Starr) sieht das anders und leidet extrem als ihn seine Verlobte Claire (Jaime Pressly) verlässt. Doch dann trifft Tayler in einer Bücherei die wunderschöne und clevere Sophie (Natalie Morales), die ihn sofort durchschaut aber trotzdem eine gewisse Nähe zulässt. Tyler beginnt seine Regeln zu überdenken je mehr er sich auch emotional auf Sophie einlässt. Das verändert nicht nur seine Weltanschauung und das Selbstbild, das Tyler von sich hat sondern auch seine Freundschaft zu Alan.

    Trailer

    6 Month Rule Trailer OV 2:15
    6 Month Rule Trailer OV
    22 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Blayne Weaver
    Rolle: Tyler
    Martin Starr
    Rolle: Alan
    Natalie Morales
    Rolle: Sophie
    Patrick J. Adams
    Rolle: Julian

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top