Mein FILMSTARTS
    Das unbesiegbare Schwert der Shaolin
    Das unbesiegbare Schwert der Shaolin
    Laufzeit 1 Std. 38 Min.
    Von Yuen Chor
    Mit Ti Lung, Li Ching, Tung-Shing Yee mehr
    Genres Martial Arts, Drama
    Produktionsland Hong-Kong
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Le Huan (Ti Lung) kehrt in das Haus seines Bruders zurück, um seine große Liebe wiederzutreffen, die er vor 10 Jahren verlassen mußte. Er wird festgenommen und verdächtigt der feige Meuchelmörder Mei Hua zu sein, der stets um Mitternacht auftaucht und unerkannt entkommen kann. Li Huan kämpft um seine Freiheit, seine Ehre und sein Leben. Aber der unsichtbare Gegner mit dem golden Kettenhemd scheint unverwundbar. Sogar die fliegenden Todesdolche verfehlen ihn. Erst ein letztes, tödliches Duell lüftet das Geheimnis und entscheidet, wer das unbesiegbare Schwert der Shaolin führt.
    Originaltitel

    To ching chien ko wu ching chien

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1977
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hochchinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ti Lung
    Rolle: Li Chin Huan
    Li Ching
    Rolle: Lin Hsin-erh
    Tung-Shing Yee
    Rolle: Ah Fei
    On-on Yu
    Rolle: Lin Shi-yin
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top