Mein Konto
    Der Größte der Tschechen
     Der Größte der Tschechen
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Komödie
    Regie: Robert Sedlácek
    |
    Drehbuch: Robert Sedlácek
    Besetzung: Jaroslav Plesl, Simona Babcakova, Marek Taclík
    Originaltitel: Nejvetsi z Cechu
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Regisseuer ist ein neurotischer Misanthrop. Eigentlich wollte er doch einen Film über hohe Politik machen, konnte dafür aber natürlich kein Geld auftreiben. Stattdessen porträtiert er nun Leute die Bier unter Wasser trinken, Sammler vierblättriger Kleeblätter und andere ähnliche Rekordverrückte.

    Auch das Team setzt sich sehr eigenartig zusammen. Die Produzentin, die die Dreharbeiten übernimmt, spricht nicht viel, selten nur, am besten nie. Der Kameramann trinkt zu viel und wartet auf das Ergebnis seines Vaterschaftstests. Diese Drei haben schon mehr mit einander erlebt, als es ihnen die meiste Zeit lieb ist. Neu dabei ist die junge Tontechnikerin, die mit ihrer naiven und idealistischen Art dem restlichen Team etwas den Kopf verdreht und alle schnell für sich einnimmt.

    Trailer

    Der Größte der Tschechen Trailer OV 2:03
    Der Größte der Tschechen Trailer OV
    11 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jaroslav Plesl
    Rolle: Director
    Simona Babcakova
    Rolle: Producer
    Marek Taclík
    Rolle: Beer Drinker
    Jirí Vyorálek
    Rolle: Director of Photography

    Weitere Details

    Produktionsland Tschechische Republik
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Tschechisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2010.

    Back to Top