Mein Konto
    The Fields - Basierend auf wahren Ereignissen!
     The Fields - Basierend auf wahren Ereignissen!
    7. November 2013 auf DVD | 1 Std. 38 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Tom Mattera, David Mazzoni
    |
    Drehbuch: Harrison Smith
    Besetzung: Tara Reid, Cloris Leachman, Brian Anthony Wilson
    Originaltitel: The Fields
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein kleines Örtchen in Pennsylvania im Jahre 1973: Der junge Steven (Joshua Ormond) leidet unter den ständigen Streitereien seiner Eltern. Weil ihn diese immer schlechter werdende Ehe zunehmend belastet und die Zerstrittenen bemerken, dass sie ihrem Sohn mit ihren ewigen Diskussionen nur schaden, geben sie ihren Sohn kurzerhand für einige Zeit zu seinen Großeltern, die eine Farm auf dem Flachland besitzen. Dem Jungen scheint es endlich besser zu gehen, er wirkt wieder frei und vor allem glücklicher, doch das währt nicht allzu lange, denn irgendwann kommen seine Verlustängste doch zum Vorschein. Er scheint Realität und Fantasie zunehmend zu vermischen. Als er Leichen im Maisfeld entdeckt und einen Arbeiter der Farm beschuldigt, Mitglied der mordenden Manson-Family zu sein, glaubt ihm zunächst keiner. Hat Steven sich gänzlich in eine Fantasiewelt zurückgezogen oder ist dort wirklich etwas oder jemand in den Feldern, der es auf ihn und seine Mitmenschen abgesehen hat?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Shocking Fields
    Shocking Fields (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    The Fields - Basierend auf wahren Ereignissen! Trailer OV 2:05
    The Fields - Basierend auf wahren Ereignissen! Trailer OV
    2.142 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tara Reid
    Rolle: Bonnie
    Cloris Leachman
    Rolle: Gladys
    Brian Anthony Wilson
    Rolle: Charlie
    Karen Ludwig
    Rolle: Tootie

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher SchröderMedia
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top