Mein Konto
    Roman
    Roman
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Angela Bettis
    |
    Drehbuch: Lucky McKee
    Besetzung: Lucky McKee, Nectar Rose, Kristen Bell
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Roman ist ein introvertierter junger Mann, der von seinen Kollegen schikaniert wird und ein tristes Leben führt. Der einzige Lichtblick für ihn ist das hübsche Mädchen von nebenan, doch als er ihr endlich näher kommt, geschieht ein furchtbares Unglück. Seine Bemühungen, dies geheim zu halten, werden allerdings durch eine neugierige Nachbarin erschwert, die in seine düstere Welt eindringt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lucky McKee
    Rolle: Roman
    Nectar Rose
    Rolle: Eva / Dream Girl
    Kristen Bell
    Rolle: The Girl / Isis
    Ben Boyer
    Rolle: Russ

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2006.

    Back to Top