Mein Konto
    Tuff Turf
    Tuff Turf
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 52 Min. | Action, Drama
    Regie: Fritz Kiersch
    |
    Drehbuch: Jette Rinck, Greg Collins O'Neill
    Besetzung: James Spader, Kim Richards, Robert Downey Jr.
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nick und seine Gang herrschen uneingeschränkt über ein Stadtviertel von Los Angeles. In ihren Straßen haben sie die absolute Macht. Doch plötzlich wird alles anders. Morgan Miller, ein Junge von der Westküste, taucht auf und legt sich mit der Gang an. Damit ist Zoff in der Gegend angesagt. Die Situation spitzt sich zu, als sich Morgan ausgerechnet in die Freundin des Bandenchefs verliebt. Doch Nick wäre nicht der Boss, wenn er sich etwas wegnehmen ließe, das ihm allein gehört. Als das Mädchen beschließt, Nick zu verlassen, kommt es zum offenen Kampf. Um ihr Leben zu retten, muß Morgan sein eigenes riskieren. Er steht allein gegen Nick und die bis an die Zähne bewaffnete Gang...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Spader
    Rolle: Morgan Hiller
    Kim Richards
    Rolle: Frankie Croyden
    Robert Downey Jr.
    Rolle: Jimmy Parker
    Paul Mones
    Rolle: Nick Hauser

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1985
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1985, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1985.

    Back to Top