Mein FILMSTARTS
    RoboForce - Die Zukunft hat begonnen
    RoboForce - Die Zukunft hat begonnen
    Laufzeit 1 Std. 36 Min.
    Mit Tony Leung Chiu Wai, John Sham, Tsui Hark mehr
    Genre Sci-Fi
    Produktionsland Hong-Kong
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die Robogang, die von ihrem Meister Luzifer geleitet wird, terrorisiert und plündert mit gepanzerten Kampfrobotern, die sie Dominatoren nennen, das Land. Die Waffen der Polizei sind machtlos. Der Wissenschaftler Loony erfindet eine Waffe, die die Dominatoren stoppen können, doch keiner nimmt ihn ernst. In einer Kneipe trifft er auf Whisky, einem ehemaligen Mitglied der Robogang. Eigentlich wollte er die Bande nicht verraten, doch als sie Maria, den neuesten Roboter in Menschengestalt aussenden, um ihn zu eliminieren, verbündet er sich mit Loony. Sie schaffen es Maria umzuprogrammieren und stellen sich der Robogang...
    Originaltitel

    Tie jia wu di Ma Li A

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tony Leung Chiu Wai
    Rolle: T.Q. Zhuang
    John Sham
    Rolle: Curly
    Tsui Hark
    Tsui Hark
    Rolle: Whisky
    Kirk Wong
    Rolle: Bartender
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top