Mein Konto
    How to Write a Joe Schermann Song
     How to Write a Joe Schermann Song
    Unbekannter Starttermin | Drama, Musical
    Drehbuch: Gary King
    Besetzung: Joe Schermann, Christina Rose, Mark DiConzo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Joe und seine Freundin Evey träumen davon, eines Tages am New Yorker Broadway Erfolg zu haben. Als Joe die Gelegenheit bekommt, ein Musical für den Broadway zu verfassen, steht er vor einer schwierigen Wahl. Besetzt er die Hauptrolle mit der Liebe seines Lebens oder seiner neuen Inspiration namens Summer. Die Entscheidung fällt ihm äußerst schwierig und er muss lernen, dass Schreiben an sich einfach ist, damit zu leben ist aber eine andere Sache.

    Trailer

    How to Write a Joe Schermann Song Trailer OV 1:58
    How to Write a Joe Schermann Song Trailer OV
    8 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joe Schermann
    Rolle: Joe Schermann
    Christina Rose
    Rolle: Evey Lorraine
    Mark DiConzo
    Rolle: Gunther
    Debbie Williams (XI
    Rolle: Summer Roberson

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top