Mein Konto
    Contaminator... die Mordmaschine aus der Zukunft
     Contaminator... die Mordmaschine aus der Zukunft
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action, Sci-Fi
    Regie: Bruno Mattei
    |
    Drehbuch: Claudio Fragasso
    Besetzung: Christopher Ahrens, Haven Tyler, Geretta Geretta
    Originaltitel: Terminator II
    User-Wertung
    2,8 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Venedig in naher Zukunft: Die einstige Metropole ist nur noch eine Geisterstadt, verseucht und verlassen. Ein Spezial-Team der Tubular Corporation soll das plötzliche Verschwinden von Wissenschaftlern in einem unterirdischen Laborkomplex klären. In den tunnelartigen Gängen und einzelnen Räumen scheint niemand mehr zu sein, doch da stoßen sie auf eine Überlebende, die ihnen von grausigen Monstern erzählt. Vorerst noch ungläubig starten die Soldaten der schwerbewaffneten Privatarmee eine Such- und Vernichtungsaktion, doch schon bald müssen sie sich die Frage stellen, wer hier eigentlich wen jagt. Denn grauenhafte Kreaturen töten brutal einen Soldaten nach dem anderen. Aber die Gefahr geht nicht nur von den Monstern aus, sondern kommt auch aus den eigenen Reihen. Ein Android, eine Killermaschine in Menschengestalt, hat den Auftrag, wichtige Unterlagen (Chips) sicher zustellen, die der Tubular Corporation für ihre kranken Militärprojekte hilfreich sein könnten. Und so werden immer weitere Soldaten von den Monstern abgeschlachtet und auch der Android wird erst zu spät entdeckt, als er schon zur Gefahr geworden ist. Die Rettung liegt in einer Zeitreisemaschine...

    Trailer

    Contaminator... die Mordmaschine aus der Zukunft Trailer OV 1:23
    Contaminator... die Mordmaschine aus der Zukunft Trailer OV
    1.122 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christopher Ahrens
    Rolle: Samuel Fuller
    Haven Tyler
    Rolle: Sara
    Geretta Geretta
    Rolle: Koster
    Fausto Lombardi
    Rolle: Lieutenant Franzini

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1990
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1990, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1990.

    Back to Top