Mein Konto
    Dedé Mamata
    Dedé Mamata
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Drama
    Regie: Rodolfo Brandão, Tereza Gonzalez
    |
    Drehbuch: Antonio Calmon, Vinícius Vianna
    Besetzung: Guilherme Fontes, Malu Mader, Marcos Palmeira
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dedé lebt während der Militärdiktatur in Brasilien bei den Großeltern, eine Familie von Kommunisten und Anarchisten. Als sein Vater das Opfer eines militärischen Hinterhalts wird, gerät die Familie in eine Krise. Doch Dedé will nur seine Jugend genießen. Sein Leben wird jedoch kompliziert, als er in den 70ern das erste Mal mit Kokain in Berührung kommt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Guilherme Fontes
    Rolle: Dedé
    Malu Mader
    Rolle: Lena
    Marcos Palmeira
    Rolle: Alpino
    Tonico Pereira
    Rolle: Jacques

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1988, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1988.

    Back to Top