Mein FILMSTARTS
    Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    36 Wertungen - 1 Kritik
    100% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung ?

    1 User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 30 Follower Lies die 4 080 Kritiken

    5,0
    Hier darf man streiten: ich bin der Ansicht daß der zweite Austin Film das absolute Highlight der Serie ist, schon alleine dank der neuen Figur von Dr. Evils Zwergenklon Mini-Me, außerdem gibt Heather Graham die bestaussehenste und lustigste Partnerin von Austin in der ganzen Serie. Irgendwie passt hier einfach alles: die Ausstattung, die Gags, die Musik und auch noch so mancher Spezialeffekt. Man braucht gar nicht viel zu sagen, in meiner Berufsschule war Austin Powers schlicht und einfach Kult, und so manche Sprüche gehörten dort zum Umgangston – was mir zeigt, wie viele Menschen der Film erreicht hat, die sich darüber köstlich amüsiert haben.Fazit: Kunterbuntes Gagspektakel mit toller Musik
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top